Opération portes ouvertes – Der neue Renault Kadjar

Am 19.09.2015 war unser Autohaus zur Vorstellung des neuen Renault Kadjar für unsere Kunden ganztägig geöffnet.

Wir waren sehr zufrieden, bei sonnigem Wetter unseren interessierten Kunden den neuen, sportlich-eleganten SUV präsentieren zu dürfen. In einer lockeren Atmosphäre konnten sich unsere Gäste bei einem Glas Prosecco und leckeren Köstlichkeiten von unserem Team die Highlights des Autos erklären lassen.
Danach ergab sich bei einer Probefahrt die Möglichkeit, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv, da sie von der geräumigen und lichtdurchfluteten Innenausstattung sehr begeistert waren.

Alles in allem war es für unser Team ein gelungener Tag und wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Autohaus in Neukirch begrüßen zu dürfen!

Ihr Renault-Team Am Kirchberg